Freiraum-CS

Wer bin ich.....

Ich bin ein Mensch, der es liebt, immer in Bewegung zu bleiben. 

Die Welt ist Veränderung. Ich möchte sie aktiv erleben, Sport zu treiben und stets Neues zu lernen, hat mich schon immer vorangetrieben. Mit 22 Jahren erwarb ich die ersten Trainerlizenzen, die ich seitdem kontinuierlich erweitert und bis heute, inklusive meiner Lehrtätigkeit, fortgeführt habe.

Mein Wissensdurst beschränkte sich jedoch nicht nur auf Sport und Ernährung. Unterschiedlichste Lebenskonzepte sowie religiöse, philosophische, soziologische und psychologische Ansätze, ebenso wie jede Form der Verhaltensforschung, führten mich oft zu endlosen Nächten und Diskussionen mit Freunden und Fachleuten und zu vielen Aus- und Fortbildungen. In meinem Behandlungszentrum liegt der Schwerpunkt seit vielen Jahren auf dem Konzept der systemischen Therapie und der damit einhergehenden Aufstellungsarbeit.

Hervorragend dazu passt meine Leidenschaft für die NLP-Formate und die Hypnotherapie. Meiner Meinung nach lassen sich diese Konzepte nur schwer trennen und befruchten sich gegenseitig.

Nach 12 Jahren der Selbsterfahrung habe ich 2010 freiraum-CS gegründet und die ersten Beratungen und Seminare durchgeführt, was mir bis heute riesige Freude bereitet. Dies alles geschieht meist an den Wochenenden neben meiner Karriere in einem großen globalen Konzern.

Ich habe immer gerne und mit viel Leidenschaft für diesen Konzern gearbeitet und es hat mir Freude gemacht, gemeinsam mit anderen Kollegen und Kunden große Projekte zu realisieren. Lange Zeit leitete ich den Verkauf und alles, was ich tat, war immer sehr technisch und analytisch, was für mich eine spannende Seite darstellte. Ich genoss es auch dort, mit meiner Begeisterung etwas bewegen zu können, und blicke mit Freude auf meine Karriere zurück. Wer neugierig ist, kann gerne mein LinkedIn-Profil ansehen.

Ich höre nie auf zu lernen.
Ich liebe Veränderungen.
Ich bin immer offen für neue Ansichten und Überzeugungen.

Alles darf sein, nichts muss.

Jede Fortbildung erschließt mir neue Möglichkeiten, und jeder Klient beweist mir, dass er/sie einzigartig ist und ich mich glücklich schätzen darf, seine/ihre Entwicklung zu unterstützen.

Vielleicht möchten Sie aber auch auf den Seiten einiger Kollegen stöbern, die ich alle empfehlen kann.

Jeder Mensch verdient einen passenden Berater. Wer das ist, entscheiden Sie.
Share by: